Über uns

Unser Team vom PET/CT-Zentrum Hamburg ist für Sie da! 

Das PET/CT-Zentrum Hamburg wurde 2005 gegründet und ist ein Gemeinschaftsprojekt der Praxen für Radiologie, Nuklearmedizin und Radioonkologie der Radiologischen Allianz und VISIORAD. 

Dr. Andreas Wahl ist Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin in der Radiologischen Allianz Hamburg. Seit 2005 ist er maßgeblich im PET/ CT-Zentrum Hamburg tätig. Bereits während seiner vorherigen Tätigkeit als Oberarzt in der Abteilung für Nuklearmedizin der Universität Ulm lag der Schwerpunkt seiner Arbeit auf der PET/CT. 

Dr. Heike Hahn-Ullrich arbeitet als Fachärztin für Nuklearmedizin in der Praxis VISIORAD. Parallel dazu gehört sie zum ärztlichen Team des PET/CT-Zentrums Hamburg. Schon während ihrer Facharztausbildung galt ihr besonderes Interesse dem innovativen Diagnoseverfahren PET(-CT).

Priv.-Doz. Dr. Jochen Hammes ist Facharzt für Nuklearmedizin mit der Zusatzbezeichnung Röntgendiagnostik für Nuklearmediziner und ist als leitender Oberarzt in der Radiologischen Allianz angestellt. Seine Schwerpunkte liegen in der PET/CT und Hybridbildgebung in der Diagnostik onkologischer und neurodegenerativer Erkrankungen.

Darüber hinaus unterstützen uns weitere Fachärztinnen und Fachärzte für Nuklearmedizin und Radiologie aus der Praxis VISIORAD und der Radiologischen Allianz.

Arzt unscharf